Apothekerschrank viele Fächer werden zu Türen

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
Apothekerschrank viele Fächer werden zu Türen
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    8 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Öffentliche Wertung

Wir haben diesen Apothekerschrank geschenkt bekommen. Finde das Teil sehr schön und habe unseren Fernseher draufgestellt. Der DVD,Videorekorder, ( ja wir haben noch einen und auch regelmäßig in Gebrauch) und unsere Stereoanlage passten natürlich nicht mehr rein. Weil ja alles nur aus Schubkästen besteht.

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Aus Schubkästen werden Türen

Rechts und links habe ich die Schubkästen rausgenommen und die Blenden abgeschraubt. Rest von einer alten Schrankrückwand an die 3 Blenden mit Leim geklebt und an den Ecken verschraubt. Klavierband und Magnete mußte ich kaufen. Die Türen mit Klavierband an den Schrank geschraubt. Magnete ran damit die Türen auch zubleiben. Und natürlich für die Kabellage die Rückwand etwas ausgesägt. Fertig.
Sieht immer noch aus wie viele Schubkästen ist jetzt aber viel funktionaler und an unseren Bedürfnissen angepasst.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Du brauchst Hilfe beim Nachbau dieses Projekts?
Die Mitglieder der Community helfen dir hier in unserem Forum gerne.

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.

  • Öffentliche Wertung