Werkzeuge für Heim & Garten

Airbrush Bild König der Löwen


  • Skill level
    Normal
  • Costs
    0 €
  • Duration
    Mehr als 4 Tage

heute habe ich das Bild für meinen Enkel fertig gestellt.

1150 x 730 mm Father & Son von König der Löwen

Du brauchst
Schritt 1 4

Vorlage

mein Enkel wollte König der Löwen. Die Vorlage für das Bild, schickte mir meine Tochter
daraus musste ich eine Folie für den Overheadprojektor erstellen bzw ausdrucken.
Danach musste ich alles auf eine Maskierfolie (115x600mm) bringen

Schritt 2 4

Himmel

zuerst schnitt ich den oberen Teil (Himmel) der Maskierfolie ab, sägte den Mond aus und markierte die Sterne mit einer Reißnadel 


gesprüht habe ich mit Airbrushpistole BD 130 K Düse 0,5mm und 2,5 - 3,0 bar

Schritt 3 4

Maskierfilm und Farbe

jetzt konnte ich die Folie aufkleben und die ersten Konturen ausschneiden und der Reihe nach farbig besprühen

erst gelb, dann rot und immer so weiter ...zwischen den einzelnen Farbaufträgen mit Fön trocknen und wieder abdecken (da Folie selbstklebend ist)

Schritt 4 4

Schluß

jetzt nur noch den Mond und Sterne einkleben, Loch Ø 5mm für Schalter (Marienkäfer) LED mit Batterie anschließen ...fertig