Absaugung am Parallelanschlag
-
Schwierigkeitleicht
-
Kosten5 €
-
DauerUnter 1 Tag
-
Öffentliche Wertung
Nachdem der Parallelanschlag für die Frästischplatte so weit fertig ist, beschäftige ich mit der Absaugung dafür. Die klassische Lösung mit dem Klappbrett schien mir nicht genug.
Los geht's - Schritt für Schritt
Verbreiterung der senkrechten Wände
Damit die Rundmagnete montiert werden können, musste ich die Fläche verbreitern. Dies geschieht mit einer einfachen Aufdopplung.
Bohren am Parallelachlag
Für das Einsetzen der Rundmagnete im Parallelanschlag musste ich die Frontplatte wieder entfernen. Ist aber keine Problem, dad nur 4 Schrauben zu öffnen sind.
Zusammenfügen der Teile
Nachdem die Magnete in die Löcher geklebt sind und der Kleber ausgehärtet ist, können die beiden Teile zusammengefügt werden.
Kommentar zur Dichtheit
Bis jetzt ist das Ganze dicht. Warum sollte es in Zukunft nicht mehr so sein?
Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.
Meinungen und Reaktionen
Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.