...wohin mit den Bohrern ?

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Nachdem ich in den Genuß der PSB 500 RE gekommen bin ( hier sei nochmal vielen Dank an Bosch und Kathrin gezollt !), soll das Maschinchen auch zum Einsatz kommen !

Hierzu sollten auch die gängigen Bohrer, so 5er, 6er, 8er. mit an Bord kommen. Nur wohin damit, so dass sie nicht im Koffer herumfallen ???

Los geht's - Schritt für Schritt

1 3

...im Koffer ist ja viel Platz !

... aber die Bohrer einfach nur rein schmeissen ???

Nee... das gefällt mir nicht !

Im Fach links ( im Bild 1 = oben) würden sie rein passen, aber die da immer rausfingern ...? Nee. Ich hab dann da den Tiefen-Anschlag, nen langen 8er Bohrer und nen kleinen Zollstock rein getan. (Bild 2)

In der Unterteilung rechts würde es sich anbieten ...(Bild 3 u. 4)

...aber da fallen sie ja immer wieder durcheinander...

2 3

Die Aufbewahrung :

Ich hab mir dann überlegt, wie ich aus dem Nichts eine Aufbewahrung basteln kann, welche in die "Halterung" passt, wie sie im Koffer ist.

Aus einem Reststück einer Gardinenschiene eines schwedischen Anbieters hab ich mir ein passendes Stück abgeschnitten und ne Endkappe darauf gesteckt.

Da sollten die Bohrer rein passen.

3 3

Und ab in den Koffer...

Passt doch alles...


Die Bohrer sind verstaut und fallen nicht mehr im Koffer rum...


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.