...und übrig bleibt ein Sack voll Grillanzünder, oder wie nutze ich mein Material am besten.

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Manche holen sich Holz vom Sperrmüll, um Ihre Projekte zu erledigen. Ich nutze hingegen das gekaufte Holz bis zu aller Letzt. ZB. aus den Sperrhölzern werden zu aller erst die geplanten Motive ausgesägt. Anschließend die mini Motive. Übrig bleibt eine gute Portion Grillanzünder. Dahinter steckt erstrangig die Idee Ressourcen zu schonen.

Du brauchst

Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1-3 x Holzreste | Sperrholz (a x b x 3-4 mm)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 3

Nach dem Aussägen folgt das Aussägen

Normalerweise bedarf es hierbei keiner "Bauanleitung", denn ein vernünftiges Umgehen mit dem Werkstoff Holz kennt jeder.
Und dennoch nutze ich diese Möglichkeit um den Hergang meines Tuns zu dokumentieren.

Ob Buchstaben oder andere Motive- es bleiben immer Reststücke aus denen ich noch was rauskriege.

2 3

Die Ergebnisse

...können sich sehen lassen. Eine Lupe brauche ich dafür noch nicht. So fein kann ich nun doch nicht sägen.

Diese werden dann zum Teil zu verschiedensten Zwecken verschenkt.

Natürlich könnte ich diese noch irgenwo auf eine Karte oder ein Geschenk pappen, oder sonstwas damit machen.
...

Es sind die Kleinigkeiten im Leben an denen ich mich erfreue.

3 3

Ein paar mehr Miniaturen für einen Bilderwettbewerb

-klein aber fein


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.