...noch ne Basaridee... Kaffeetässchen für RocherKugeln

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    1 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

hatte ne Kollegin geschenkt bekommen und ich hab's aus dem Kopf nachgearbeitet (nachdem ich es letztes WoEnde schon mit dem Muster nachgearbeitet hatte... Runden mit 8 "Ecken" arbeiten, nachdem die "Untertasse fertig ist (6Rd) aus der 2.Rd der Untertasse die Tasse anfangen. wer es genauer wissen möchte kann mich anmailen ;) hier nur drin für die Handarbeitsgruppe als Bild...
benötigt 1 Docke Perlgarn, man kann es aber auch mit Baumwolle oder Stopfgarn arbeiten :)
Das Perlgarn und kl. Häkelnadel (ca1,5-1,75mm) lassen die Tasse aber schon starr genug werden, dass man nicht stärken muss :)


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.