Zusatzschrank für Mülltrennung

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    150 €
  • Dauer
    Mehr als 4 Tage
  • Wertung

Wir hatten bei uns in der Küche für Plastik und Papier Müll einen Mistkübel u d das sollte sich ändern.habe jetzt was gemacht wo ich oben das Papier und unten denn Plastikmüll trennen kann.

Du brauchst

Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 2 x Platten buchenleimholz | Holz (240x60x1,8)
  • 2 x Griffe
  • 2 x Eckschanier
  • 1 x Möbel Lasur
  • 1 x Schiene für lade

Los geht's - Schritt für Schritt

1 6

Zuschneiden

Habe mir mit meiner pts 10 alles zugeschnitten.

2 6

Verleimen

Mit dem meisterdübler habe ich dann alles verleimt.

3 6

Fräsen

Die vordere Blende und denn Deckel habe ich mit dem fräser die Kanten abgerundet.

4 6

Schiebekasten zusammenschrauben

Habe mir die Bretter für denn Schubkasten im Baumarkt Zuschneiden lassen und die dann verschraubt.

5 6

Schiene uzund eckschanier

Im unteren schiebeschrank habe ich die Schiene befestigt und beim Deckel mit dem forstenbohrer für die eckschanier die Löcher gebohrt.


Danach alles eingestellt.

6 6

Streichen und Griffe montierten

Im letzten Schritt mit einer Lasur 2x gestrichen und die Griffe montiert.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.