Zum Hochzeitstag... für meinen Schatz !

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    1 €
  • Dauer
    1-2 Tage
  • Wertung

leider neige ich dazu,  feststehende Termine wie Geburtstage und dergl.. zu vergessen. ( Ich selbst mache mir auch nichts aus meinem  Geb.-Tag ...)

Aber : Der Hochzeitstag mit meinem Schatz bildet eine Ausnahme und ist mir heilig !!!!!

Dazu hab ich was zur Überaschung  für meinen Schatz gebastelt:....

Kuckst Du :
 

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • deco-flex

Los geht's - Schritt für Schritt

1 5

Übertragen der Sägevorlage

aus dem Internet ( Stevedego.com)  hab ich mir das Motiv runtergeladen, ausgedruckt und mit Paus-Folie auf das Holz übertragen...

Die Vorlage wurde mit mehreren Reiszwecken fixiert... das sind die roten Punkte....(Reiszwecken)

2 5

Aussägen

die Vorlage war sehr kleinteilig... daher war zig-faches Umspannen des Sägeblattes
erforderlich... das nervt !

Ich hätte mir die Ruhe, Perfektion und das Know-How von HolzHarry gewünscht !

Die jetzt roten Markierungen sind die Bohrlöcher, damit das Sägeblättchen der Dekupiersäge  eingefügt werden kann.
 

3 5

ich trau mich zum Sägen...

ganz langsam hab ich mich dem Sägen  zugewandt...  

6 mm Sperrholz Birke...

schon sehr dünn und zerbrechlich...

4 5

Ergebnis der Sägearbeit

Gott sei dank... ich hab es geschafft.....

so filigran musste ich noch nie an der Dekupier-Säge arbeiten ...

es ist eine Taube abgebrochen ( rechts...)  ich hab die wieder hingeleimt...

5 5

End-Ergebnis

PS : mit dem Dremel Versatip hatte ich meine ersten Erfahrungen im "Branding" gesammelt.

Die Schrift auf dem Teil ist somit ein "Erstlingswerk" ...bitte um Nachsicht !

 ...will aber mal hoffen, dass es meinem Schatz gefällt...

Puh... ich weiß nun nicht bei was ich mehr geschwitzt hab...

 


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.