Zimer für meine Prinzessin

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    30 €
  • Dauer
    2-3 Tage
  • Wertung

Meine Große ist eine absolute Prinzessin. Jetzt mit dem Umzug hat sie ihre Chance genutzt und den Wunsch geäußert, dass sie doch bitte ein Prinzessinbett bekommt und ihr Zimmer soll die Unterwasserwelt von der kleinen Meerjungfrau sein.

Ja wenn es sonst nichts ist. :-)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 3

Skizzen malen

Für die Wandbilder habe ich frei Hand mit Bleistift erst einmal Bilder aus dem Kinderbuch meiner Tochter an die Wand gemalt. Wenn man aber möchte und eventuell einen Projektor oder Ähnliches zu Hause hat, dann kann man die Bilder auch so an die Wand werfen und die Umrandungen zeichnen.

2 3

Grundieren

Im nächsten Schritt habe ich die Zeichnungen grundiert, da unser Untergrund sich leider nicht direkt für Acryl eignete.

3 3

Ausmalen

Das macht eigentlich am meisten Spaß. verwendet habe ich dafür die einfache Acrylfarbe aus dem Baumarkt. :-)


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.