Zebra-Puzzle

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    4 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Meine Tochter wünschte sich ein Zebra. Da der Frankfurter Zoo seine Zebras nicht meiner Tochter überlassen wollte - nicht mal eins - musste ich mir also etwas einfallen lassen.
Da die Kleine sehr gerne puzzelt, habe ich mir überlegt, ein Puzzle in Zebraform zu machen.
Eine Form war schnell gefunden. Dann ging es ans Aufteilen in Puzzlestücke. Dabei kam mir die Idee, die oberen Teile ganz schwarz, die unteren ganz weiß zu lackieren und dabei die Streifen durch die Form der Puzzleteile entstehen zu lassen.
Mit der Hegner Multicut 2S ist das auch schnell und exakt ausgesägt.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.