Zahlen aus Holz in Natursteinoptik

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    4 €
  • Dauer
    1-2 Tage
  • Wertung

Auf besonderen Wunsch eines Arbeitskollegen habe ich mir Diese Zahlen für seine Hausnummer aufgedacht. Er Wollte etwas ganz ausgefallenes was nicht jeder hat.
Die Zahlen sind 15 cm hoch und 2 cm dick. Es handelt sich dabei um MDF roh. Augesägt habe ich die Zahlen mit einer Handsäge, nachdem ich diese Freihand aufgezeichnet hatte. Im Anschluss daran habe ich die Natursteinoptik mit dem Dremel eingearbeitet was einige Stunden gedauert hat. Zum Schluss habe ich das ganze noch mit Schleifpapier sauber geschliffen und ein schönes Foto gemacht.
Mein Arbeitskollege ist super Happy, und ich freue mich das ihm meine Arbeit so gefällt.
Er hat daraufhin ein großes Namensschild für seine Hauswand von mir anfertigen lassen, aber das seht ihr in einem anderem Projekt.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.