Wohin mit der Brille?

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Zur Abwechslung einmal etwas Lustiges. Auch auf die Gefahr hin: Schon wieder Resteverwertung, oder hatten wir das nicht schon mal, ist doch jedes Stück Holz ein Unikat und macht den Unterschied. Ob als Unterbringung einer Zweitbrille oder als Aufbewahrungsort schlechthin, ich fand die Idee von Steve Good recht originell. Habe diesen Halter aus Reststücken von Eiche-Verleimholz 18mm gesägt und dann nur geölt. Durch schrägen Faserverlauf und ein paar Feilenstriche dem Brillenhalter etwas Leben eingehaucht. Hier ist das Resultat.
Hier der Link zudem Bauplan (hier klicken)
Hier kannst Du noch andere interessante Projekte von mir sehen.
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.