Wichtelmann

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    2 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Ich möchte nach Anregung von Gummibeer meine Wichtelmänner (in Wirklichkeit sind es Frauen hihi) mal Vorstellen,sie sollten eigentlich schon vor 4 Tagen rein :0))

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Handkreissäge
  • Klebepistole

Los geht's - Schritt für Schritt

1 2

Holz

ich hatte noch Äste von Birke-Pappel-Kirsche und hatte mir die besten Stücke ausgesucht,nun wurde der Boden (Pappel-Birke) auf eine Stärke von 0.5 bis 1 cm abgesägt,danach noch von der Kirsche einen geraden und schrägen Schnitt in einer Höhe von ca.15 cm gesägt

2 2

Zusammenbau

Die Mütze hat meine Schwägerin gemacht (zulieferer)bei mir würde es eine Woche DAUERN (ich kann zwar Stricken-Häkeln und Nähen)aber bin schon lange RAUS.
Watte und Deko wurde mit der Heißklebepistole befestigt,achso die Nase ist eine halbe Holzkugel,so nun FERTIG


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.