Wettbewerb: Batteriebetriebenes Gummispielzeug

  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    9999 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Bei einem Umzug sollte man im Vorfeld besser "kompromittierendes" Material wegräumen :)

1 1

Tja mein bestes Erlebniss beim Umzug war folgendes:

Wir halfen einer Freundin bei ihrem Umzug. Wie es halt so läuft, hatte sie im Vorfeld ja "natürlich" keine Zeit um irgendwas Vorzubereiten - oder schon was Einzupacken - man könnte sagen " Ihr Bett war noch Warm".

Naja nachdem ich Herd - Lampen usw schon abgeklemmt hatte und es gerade nichts mehr gab was ich in den angemieteten Transporter bringen konnte, ging ich in´s Schlafzimmer um als mit dem Schrankabbau anzufangen.

Natürlich war der Schrank noch randvoll - aber da es ja schnell gehen sollte - wollte ich als mal die Schubladen herausnehmen und den Rest der Klamotten.

Es kam wie es kommen musste *g* - ich zog die erste Schublade heraus - und erblickte eine recht umfangreiche Sammlung an "Batteriebetriebenen Gummispielzeugen" in div. Größen und Formen :-)

Da ich mir den Lachkrampf nicht verkneifen konnte, trudelten nach und nach die anderen Helfer im Schlafzimmer ein. Kurz darauf kam auch unsere Bekannte und schaut in unsere grinsenden Gesichter - und lächelte natürlich auch in die Runde :).

Dann erblickte sie mich und ihre "Sammlung" - die Kinnlade fiel langsam runter, die Nasenspitze wurde Weiß und der Kopf dunkelrot.

Dann hab ich noch nie jemanden so schnell etwas in einen Karton verpacken sehen wie es unsere Bekannte mit ihren kleinen "Freunden" schaffte *gg

Naja seitdem gibt es an ihrem Geburtstag immer einen der ihr ein kleines Sortiment an Batterien schenkt. :)

Und die Moral von der Geschicht: Durch etwas Vorbereiten finden andere die kleinen Freunde nicht :D

Rechtlicher Hinweis

Tags

Meinungen und Reaktionen