Werkzeugkisteneinsatz für einen großen Systainer

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    100 €
  • Dauer
    1-2 Tage
  • Wertung

Ich habe ja schon vor längerer Zeit mal angekündigt einen Werkzeugkisteneinsatz für einen großen Systainer nach dem Vorbild aus dem Holzmagazin zu bauen. Mittlerweile hab ich das dann auch mal geschafft und das Ergebniss kann man auf den Bildern ganz gut betrachten.
Ich habe allerdings einege Kleinigkeiten verändert, da ich dann doch etwas andere Werkzeuge unterbringen wollte. Trotz allem passt dann doch so einiges die Kiste rein und mittlerweile bin ich echt froh, dass ich dieses Teil gebaut hab, da es mir schon gute Dienste bei der Umzugshilfe einiger Kumpels sehr geholfen hat.
Die Baupläne werde ich im demnächst nachreichen. Des hats mir bis jetzt leider nicht mehr gereicht.
Ich hoffe trotzdem, dass Ihr mit dem Projekt etwas anfangen könnt und Euch davon inspieren lasst ;-)


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.