Werkzeuge für Heim & Garten

Werkzeugeinlage


  • Skill level
    Einfach
  • Costs
    15 €
  • Duration
    Unter 1 Tag

Da ja einige wissen wollten wie ich meine werkzeugeinlage gemacht habe ist hier die Bauanleitung dafür. 


Ich hoffe es gefällt euch sollten noch Fragen sein einfach fragen.

Du brauchst
  • Klebepistole
  • bauschaum
  • schwarze Sprühdose
  • spannbettlaken
Schritt 1 8

Werkzeug geordnet einlegen

Zuerst muss man das Werkzeug verkehrt Rum in die Schublade legen ,ich habe es extra noch mit der heißklebepistole fixiert das es nicht verrutschen kann.

Schritt 2 8

Bettlaken einlegen

Jetzt muss man das Bettlaken über das Werkzeug einlegen und wenn es geht ohne Falten.

Mir hat meine Frau eines gegeben das schon ein Loch hatte deshalb bräuchte ich keines kaufen.

Schritt 3 8

bauschaum einfüllen

Jetzt denn bauschaum auf das Bettlaken einfüllen aber wichtig ist das Mann nicht zu viel rein macht.

Schritt 4 8

abdecken

Zuerst muss man ein Papier (kann auch eine Zeitung oder plastik nehmen) drauflegen und danach eine Holzplatte.

Das Papier dient zu dem Zweck das der bauschaum auf der Holzplatte nicht kleben bleibt.

Schritt 5 8

mit Gewichten beschweren

Jetzt mit Gewichten das ganze beschweren und warten bis der bauschaum aufgeht und fest ist.

Schritt 6 8

die Form raus nehmen

Jetzt kann man die Form raus nehmen. Ich habe denn Rest vom Laken abgeschnitten und hinten mit einem tacker das Lacken festgemacht.

Schritt 7 8

Lackierung

Denn Arbeitsschritt kann man machen muss aber nicht. Habe das dann schwarz lackiert weil mir die Einlage so besser gefällt

Schritt 8 8

Werkzeug einlegen fertig

Jetzt noch das Werkzeug einlegen und fertig.

Hoffe es gefällt euch..