Werkstattaustattung

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Hallo!!

Wollte euch meine kleine Werksattaustattung zeigen. Für Zangen, Schraubendreher und was man halt so braucht beim Basteln.
War die letzten Wochen ein wenig fleißig und wollte euch das nicht vorenthalten.
Ich hoffe euch gefällt es. Hoffentlich klappt das Projekt diesmal besser rein zu stellen als das erste!
Viel Spaß beim ansehen...

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Akku-Schrauber
  • Kapp- und Gehrungssäge
  • Tischkreissäge
  • Tischbohrmaschine
  • Schraubendreher, Winkelmesser, Bleistift, Zollstock

Los geht's - Schritt für Schritt

1 6

Halter Für Zangen

Aus OSB resten verarbeitet... das Rundholz hab ich gekauft.

2 6

Halter für Maulschlüssel

Das kantholz hab ich auf der TKS mir zurecht gesägt, von hinten mit der OSB Platte verschraubt.

3 6

Halter für Schraubendreher


4 6

Halter für Messwerkzeug

Das flog auch nach links und rechts, kennt Ihr bestimmt!?
Nun ist einiges Griffbereit bei mir. Und bei euch? Zeigt her eure Werkstatt.Würde mich freun...

5 6

Halter für Messwerkzeug


6 6

Halter für Radio

Wie Ihr sieht das ist ein muß bei mir im Hintergrund.
Wie Ihr sieht hab aich alles auf 45° gesägt und geschraubt.
Das war´s erstmal aus mein klein Keller!
Ich hoffe euch gefällt es!?


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.