Werkbank und Reifenlager für 4 Satz.

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    10 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Meine und Die Winterräder meiner Familie,flogen immer so in der Werkstatt rum,da hatte ich gestern mal Freie Bahn und habe eine Werkbank und gleichzeitig eine Verstaumöglichkeit für 4 Satz Räder geschaffen.Ist zwar kein Richtiges Projekt,aber als Laie übe ich halt noch um ein wenig Kreativ zu sein;-)

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Stichsäge
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Stützbalken (3x94cm)
  • Schrauben (nach stärke der Balken wählen)
  • 1 x Altes Türblatt | Holz (195cm)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Werstatt Aufräumen

Habe Diverse Satz Räder immer in der Werkstatt rumfliegen gehabt,da dachte ich mir,ich Baue mal eine Verstaumöglickeit,dabe habe ich mir gleich eine Werkbank mit dadraus gebaut.War so in Eifer das ich keine Entstehungsbilder gemacht habe.leider.
Als erstes brauchte ich ne Arbeitsplatte,da hatte ich noch eine Alte Tür rumstehen,die habe ich mit Leisten an der Wand Befestigt,dann habe ich Als Stütze vorne einen Wäscheständer genommen,damit ich die Beine anfertigen konnte.drei an der zahl dachte ich mir,ist Stabil.als ich sie zugesägt hatte,schraubte ich sie links rechts und mittig unter die platte,so das der wäscheständer wieder weg konnte;-)als sie in waage waren,schraubte ich sie mit Winkel in den Fussboden fest.Als Abdeckung hatte ich noch ne Gummyplane liegen,die ich als Sichtschutz für die Räder nehmen wollte aber war so reichlich,das ich gleich die ganze Werkbank beziehen konnte.Fertig,so kommt nie lange weile auf.Und Die Werkstatt wirkt Aufgeräumt !!


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.