Weiterverwertung eines Farbeimer als Halter für gelben Sack

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Eigendlich ist es kein richtiges Projekt und viele werden sagen: Kenn ich schon. Aber manchmal sind es die kleinen Dinge auf die man nicht kommt. Also für die die es noch nicht kennen:
Als ich heute zum xten mal versucht habe ordnung in meine Werkstatt zu bringen und gerade ein alter Farbeimer frei geworden ist (in dem waren meine Pinsel gelagert) ist mir die Idee (die nicht von mir ist) mit der Halterung in den Sinn gekommen.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Stichsäge

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Aufbau in 4 Schritten

1. Eimer ca. 7cm vom oberen Rand abtrennen, geht mit der Stichsäge sehr gut
2. Boden vom eimer abtrennen.
3. Gelben Sack in den oberen Ring hängen.
4. Das Mittelstück des Eimer von oben einsetzen, der Sack klemmt fest.... fertig


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.