Weinachtsbaumschmuck Sterne

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Mein Sohn wollte mir beim basteln helfen da er aber erst 7 ist habe ich ihm etwas leichtes rausgesucht damit er üben kann. Da er es super gemacht hat finde ich man sollte dem Nachwuchs auch die Chance geben es hier vorzustellen.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Dekupiersäge
  • Schlagbohrmaschine
  • Pinsel
  • Schleifer

Los geht's - Schritt für Schritt

1 6

Sterne aufzeichnen

Die Vorlage haben wir erst mal mit Sprühkleber aufgeklebt und anschließend ausgesägt um ein Muster zuhaben. Mit diesem Muster konnten wir dann besser die Sterne aufzeichnern.

2 6

Sterne aussägen

Sterne mit der Dekupiersäge aussägen

3 6

Sterne schleifen

Mit dem Fein Multimaster wurden die Sterne noch nachbegradigt und die Kanten geglättet.

4 6

Löcher für aufhänger gebohrt

Mit der Ständerbohrmaschine wo Sohneman so grad rankommt hat er die Löcher für den Faden gebohrt.

5 6

Anmalen

Die fertig geschliffenen und gebohrten Sterne wurden jetzt mit verschiedenen Farben angemalt.

6 6

Bänder ran und fertig

Nun noch an jeden Stern ein Band in Sternfarbe ran machen und fertig ist er und kan den nächsten Baum schmücken.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.