Weinachtliches Fensterbild..

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    1 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Ich wollte das Zimmer meiner Tochter auch ein bisschen Weihnachtlich dekorieren und habe ihr ein Fensterbild gebastelt. Ich bin zwar noch kein Bastelprofi da meine Tochter erst drei wird und wir seid kurzem erst richtig basteln.
Als erstes habe ich mir Schablonen für die Motive gemacht und diese dann auf Tonpapier übertragen. Die ausgeschnittenen Motive habe ich mit Perlfaden verbunden und an das Fenster meiner Tochter gehängt.Ich werde morgen versuchen noch ein paar bessere Bilder zu machen.
Ich hoffe es gefällt euch :-)


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.