Weihnachtsmann -Türsteher

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    12 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Habe  auf Pappkarton einen Weihnachtsmann gemalt und ausgeschnitten. Ich habe dann die Schablone auf eine 19mm starke Spanplatte gelegt abgemalt und mit der Stichsäge-Bosch 2000- ausgeschnitten.Mit meinem Bandschleifer habe ich die Kannten sauber abgeschliffen.Anschließend machte ich mich an die Bodenplatte 26x19cm.
Auch aus Spanplatte 19mm.So da alles ausgeschnitten und abgeschliffen ist,geht es ans anmalen.Die Farben rot,braun und weis sind auf Wasserbasis,aber bevor ich den Weihnachtsmann mit den Farben bemale,wird er erst grundiert.Ich glaube besser kann ich es nicht beschreiben.Wenn jemand die Schablone möchte,bitte gerne. Gruß Arno

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Weihnachtsmann

Bilder sind Bauanleitung


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.