Weihnachtskerzen

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Die Schnemänner waren nun fertig als meine Frau 4 restliche Laminatbretter fand.
Also können wir doch Kerzen draus basteln.

Gesagt und getan.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Stichsäge
  • Schleifpapier
  • Pinsel
  • farbe
  • Bleistift
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 4 x Laminatbretter

Los geht's - Schritt für Schritt

1 4

Die Weihnachtskerzen

Als erstes brauchen wir 4 Laminatbretter, auf die wir eine Kerzenflamme zeichnen.

2 4

Das Aussägen

Die Kerzenflammen sind nun angezeichnet und können ausgeschnitten werden . Wieder benutze ich die Stichsäge.

3 4

Schleifen und bemalen.

Alles ist ausgesägt und nun habe ich die Laminatbretter etwas angeschliffen damit die Farbe besser hält. Habe 80 Schleifpapier genommen. Danach wurde die 4 Bretter mit weißer Vorstreichfarbe vorgestrichen.

Am nächsten Tag wurden sie dann rot gestrichen.

4 4

Das Aufstellen.

Farbe ist trocken und auch die kerzen bekommen eine angepitzte Dachlatte auf den Rücken gespaxt.

Und jetzt Aufstellen.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.