Weihnachtsexpress

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    3 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Weil zu Weihnachten gerne schön und romantisch dekoriert wird, habe ich aus einem im Sommer gefälltem Lebensbaum diese Holzeisenbahn gebastelt.
Dafür braucht man 3-4 ca 25 cm lange dickere Stücke von einem berindetem Stück Holz.
Mit der Kreissäge werden die schmalen Stücke längs ausgeschnitten. Für die Räder braucht man einen dickeren Ast, von dem dann die ca 1,5 cm dicken Scheiben gesägt werden.
Zum Schluss wird alles mit einer Heissklebepistole zusammengefügt und kann dann dekoriert werden.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.