Weihnachtselch

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    1 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Beim Surfen im Netz bin ich über diesen Weihnachtselch gestolpert. Hat mir gleich gefallen und hab den Elch zwischen meinen Weihnachtsdekoarbeiten dann mal zugesägt.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Bandsäge, Dekupiersäge, Akkuschrauber
  • Farbe, Pinsel
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Brett | Fichte Leimholz (30 x 30 cm.)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 3

Vorlage auf 's Brett bringen

Als erstes muß die Vorlage auf's Brett gebracht werden .
Das hab ich mit Kohlepapier duchgepaust.

2 3

Aussägen

Jetzt war alles durchgepaust und es ging ans aussägen.
Mit Hilfe der Bandsäge und Dekupiersäge ging das recht flott.

3 3

Standsockel anbringen und anmalen

Zum besseren Stand hab ich noch ein Sockel angebracht. den hab ich mit Leim befestigt und noch 2 kleine Spaxe reingedreht.

Vor dem bemalen muß natürlich noch geschliffen werden . Dazu verwendete ich Scleifpapier und Schlüsselfeilen für die engen Teile.

Jetzt konnte ich mit dem bemalen anfangen.  Trocknen lassen und fertig ist der Elch.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.