Weihnachtsdeko - Stempel

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung


Diese kleinen Dekostempel mit weihnachtlichen Motiven habe ich aus Holzresten gemacht.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • PCM 7  - Kapp- und Gehrungssäge, Paneelsäge
  • DSH

Los geht's - Schritt für Schritt

1 2

Holzreste verarbeiten

Ich habe aus Resten kleine Blöcke mit der Kapp- und Gehrungssäge geschnitten. Das geht natürlich auch mit jeder anderen Säge.
Anschließend habe ich die Stücke mit der Feile bearbeitet.

Außerdem habe ich kleine weihnachtliche Motive auf eine Sperrholzplatte übertragen und mit der Dekupiersäge ausgeschnitten.

2 2

Verleimen und streichen

Nachdem alles zugeschnitten war, wurden die kleinen Motive auf die Holzblöcke geleimt.

Am Ende kam 2 mal Klarlack über alles (mit Zwischenschliff). Die Motive bekamen am Ende noch eine Farbe um dekorativ und benutzt zu wirken.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.