Weihnachtsbastelei

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    5 €
  • Dauer
    Mehr als 4 Tage
  • Wertung


Habe mir meinen Wunsch einen eigenen, selbst gestalteten Nussknacker zu haben, verwirklicht.
Den Körper (König-Naturholz)fand ich in der Mülltonne, zum Glück hatte ich noch einen Drechselvorsatz für die Bohrmaschine.
Also ...Arme und Beine ab -Körper Nachgedrechselt. Auch Arme und Beine wurden erneuert.
Farben, Leder, altes Messer hatte ich ja da. Hab nur Bast und Goldfolie aus dem Bastelladen kaufen müssen.
Die Barte und der Säbel sind auch selbst hergestellt.

Der Nussknacker ist ein sächsischer " Bergwardein" ziemlich hohe Stellung im Bergbau.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.