Weihnachtliche Winterlandschaft

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    100 €
  • Dauer
    1-2 Tage
  • Wertung

Sorry Bauanleitung und weitere bilder folgen in kürze

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Weihnachtliche Winterlandschaft

Hallo! Für diese Winterlandschaft benötigte ich eine starke Holzplatte (zb eine Arbeitsplatte) als Untergrund. Darauf befestigte ich die aus Sperholz ausgeschnittene Berge als Hintergrund. In diese Berge bohrte ich 4.5mm Löcher, um die LED's zu befestigen (mit Heissklebepistole). Nachdem alles verkabelt war, baute ich aus Restholz und Pappe die Häuser und die Krippe. Alle Häuser und die Krippe wurden von unten, also indirekt, mit LED's beleuchtet.

Danach wurde alles (je nach Geschmack ) mit Watte oder Matten aus Watte beklebt. Mit altem Material aus Muttis Weihnachtskiste stellte ich Tannenbäume auf die Untergrundplatte. Dann mit Sprühschnee schön dick einnebeln. Dekorieren und fertig war's . 

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, also viel Spaß und gutes Gelingen 
euer Miga112.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.