Wassermühle 2

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    15 €
  • Dauer
    Mehr als 4 Tage
  • Wertung

Ich möchte euch noch eine Wassermühle vorstellen. Das Prinzip ist fast das gleiche wie der Vorgänger, nur hab ich die Wände gestrichen und nicht mit Sperrholz verleimt.

Los geht's - Schritt für Schritt

1 3

Bemalen

Nach dem Verkleben hab ich nun angefangen die Mühle mit weiss zu streichen und anschließend meine Nicht-Erfahrung zweck Bemalen ausprobiert. Ich hatte von meiner Tochter die Farben (Ausgeliehen) so nun das Ergebnis, nach dem Bemalen hab ich die ganze Sache mit Lack überzogen und das 3x.

2 3

Zusammenbau

Da ich ja schon vorher das Dach fertig hatte war es ein Kinderspiel nun alles nochmal mit Lack zu versehen und fertig stellen.
Die 3. Mühle mach ich das nächste Mal mit Dachpappe und nicht mit Holzschindel und mit Solar, aber da lass ich mir mehr Zeit, so nun die letzten Bilder.

3 3

Rahmen und Wände

Ich möchte nur nochmal ein paar Bilder von den Rohbau zeigen.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.