Wandtattoo malen II

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    1-2 Tage
  • Wertung

Eins meiner ersten Projekte war ein 3D-Wandtattoo im Wohnzimmer. Da ich aber den 3D-Effekt nicht hinbekommen habe, wollte ich es schon lange verbessern.
Durch reichliche Tipps der Community kam der Fehler heraus: Die einzelnen Kreise habe ich falsch platziert...
Nun habe ich mich endlich rangetraut.

Los geht's - Schritt für Schritt

1 3

Das "3D-Wandtattoo" ohne 3D-Effekt

Da ich nicht das Ganze überstreichen und neu machen wollte, habe ich mir ein paar meiner Lieblingsgraffitis von Banksy angeschaut.

2 3

Inspiriert von Banksy`s Children

Als Vorlage dienten zwei Graffitis von Banksy, die ich etwas verändert mit Acryl- und Wasserfarben an die Wand gemalt habe.

3 3

Das Ergebnis

Durch die zwei Mädels ist das Wandbild auch ohne 3D-Effekt besonders geworden.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.