Wandlampe mit Wolfmotiv

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    10 €
  • Dauer
    1-2 Tage
  • Wertung

Ich möchte euch heute eine LED beleuchtete Wandlampe mit Wolf´s- Motiv vorstellen. Dieses Motiv hat mich inspiriert, es auszusägen und als eine Wandlampe zu gestalten. Gesägt habe ich es aus 4mm Laubholzsägeplatten und für die Beleuchtung habe ich eine 10er Batteriebetriebene LED Lichterkette genommen. Natürlich wär für die Seiten, Rückwand und Frontplatten die PKS 10,8 LI ideal aber was nicht ist... So arbeite ich halt für die zusägearbeiten mit meiner Dekupiersäge und um später passgenaue Platten zu haben muss Schleifpapier dran glauben.

Los geht's - Schritt für Schritt

1 5

Vorlage auf Laubholzsägeplatte aufzeichnen und Bohrungen für Innenschnitte setzen

Vorlage aufgezeichnet und die Bohrungen setzen zum späteren durchfädeln des Sägeblattes

2 5

aussägen

aussägen der Vorlage

3 5

schleifarbeiten

ganz vorsichtiges schleifen mit abgenutzten weichen Schleifpapier

4 5

Seitenteile und Rückwand zusägen Lampen einsetzen

Seitenteile und Rückwand zusägen und Lampen einsetzen

5 5

Frontteil mit Heißluft brennen

Frontteil mit Heißluft brennen, zusammen leimen mit Heißkleber und fertig ist die Lampe


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.