Wandgestaltung

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    5 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Da unsere Wand so leer aussah und ich sie etwas verschönern wollte, habe ich ein kleines Bild mit dem Drucker als Posterdruck in 4x8 ausgedruckt. Danach wurden alle Blätter mit Tesafilm zusammengeklebt und alles ausgeschnitten. Die Fertige Schablone wurde an die Wand mit Krepband geklebt und jedes einzelne Muster mit dem Bleistift abgefahren. Danach wurde die Schablone abgenommen und das mit Bleistift aufgezeichnete Muster mit Brauner Farbe ausgemalt. Insgesamt 3 Stunden lang. Ob die Kreise jetzt allen gefallen ist eine Geschmackssache. Ich habe es als ansporn für alle anderen reingesetzt. Muster gibt es ja auch viele andere. Auch bei der Farbauswahl sollen keine Grenzen gesetzt werden.

Viel Spass beim nachmachen!

Viele Grüße

Daniel


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.