Wandelbare Wanddeko

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    5 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Mal ein kleiner Beitrag zur Deko und Wandgestaltung von mir. Ein wirklich einfaches, billiges und sogar wandelbares Projekt.
Man benötigt einfache Latten aus dem Baumarkt. Bei mir waren es Restbestände.
Farbe um die Latten zu lackieren bzw. streichen.
Ein Band aus dem Bastelladen.
Die Farben sind natürlich frei wählbar und das schöne man kann das Band auch wechseln wenn es zur jeweiligen Zimmerdeko angepasst werden soll.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Akku-Schrauber
  • Hammer

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

kleine Bastelanleitung

Dachlatten auf gewünschte Länge zuschneiden und miteinander verschrauben.
Lattengestell mit ausgewählter Farbe streichen.
Auf der rückseite in unbestimmten abständen kleine nägel einschlagen.
Nun das Dekoband kreuz und quer, von einem Nagel zum anderen schlingen.
So lange das ganze machen bis die gewünschte Dichte des Netzes erreicht ist.

Nun noch Wandhalterung anschrauben. Dübel und Schraube in die Wand und aufhängen.

Ich bin mir bewusst das dies die einfachste der Varianten ist aber genau das wollte ich auch. Schlicht und ein wenig unperfekt sollte es aussehen und das ist mir gelungen.

Nun viel Spaß beim selber machen und kreativ sein....


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.