Wandbild Hexe

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    3 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

ich hatte mir mal das Bild (Hexe) von Holzharry runtergeladen und auf den PC bearbeitet und auf eine Sperrholzplatte (6mm) kopiert,danach mit der Laubsäge (3er Rund) ausgesägt.
Meine Beleuchtung ist auch mit LED versehen,aber ich hab ein Ladekabel vom Handy angeschlossen,da es nur im Schrank lag  (4 davon) und es mal probiert ob es geht,es geht
Ps.:die Schablone hab ich mir von Harry geklaut,nee ich hab sie mir auf mein PC runtergeladen und bearbeitet,ich wollte es nur noch mal sagen (Doppelt hält länger)

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Handkreissäge
  • Deltaschleifer
  • Multifunktionswerkzeug
  • Laubsäge

Los geht's - Schritt für Schritt

1 4

Zusammenbau

jetzt noch alles Verleimen - Abschleifen und FERTIG

2 4

Bilder

noch ein paar Bilder,einmal mit Ladekabel und einmal mit Batterie

3 4

Kopieren

nach dem Bearbeiten hab ich nun die Schablone aufgezeichnet und ausgesägt (Laubsäge)

4 4

Zusammen fügen

nach dem Aussägen hab ich die Teile mal kurz abgeschliffen und verleimt,danach die LED`s auf die Innenwand mit der Klebepistole in ihrer jeweiliegen Position gebracht,als Energiequelle hab ich das Ladegerät vom Handy genommen 3,5 volt,warum soll ich es Entsorgen,es geht,


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.