Wäscheklammern zu Ostern

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    5 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Mir ist ein Päckchen Holzwäscheklammern in die Hände gefallen, dabei ist mir mein Werkunterricht aus der Schulzeit wieder ein gefallen. ( ist ja auch erst 35 Jahre her )
Da ich noch eine Verpackung für das Ostergeschenk meiner Frau benötigte,  dachte ich mir basteln wir doch ein bisschen. Schaut es euch an.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Holzleim
  • Acrylfarbe
  • Pinsel, Rollen etc.
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 24 x Holzwäschklammern

Los geht's - Schritt für Schritt

1 3

Vorbereitung

Als erstes müssen die Klammern in ihre Einzelteile zerlegt werden. Dann werden die einzelnen Baugruppen vorgefetigt. Siehe Bilder

2 3

Zusammenfügen der Baugruppen

Als nächstes werden die verschiedenen Baugruppen miteinander verleimt

3 3

Anstrich, Deko

Zum Amschluß habe ich den Stuhl mit Acrylfarben gelb gestrichen und noch eine kleiner Dekoklammer zur Befestigung des Geschenkgutscheines befestigt. Etwas Nestmaterial und ein Ei dazu. Fertig. Macht Spass einfach mal nur zu basteln.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.