WC Set aus Leimholz

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    35 €
  • Dauer
    3-4 Tage
  • Wertung

Ich habe mich mal an etwas besonderes gewagt, und einen Alltagsgegenstand veredelt...
Hier das WC-Set Modell Ausführung Luxus und das ganze aus einer Leimholzplatte hergestellt.
Mehr Details sind in meinem Blog zu lesen

Los geht's - Schritt für Schritt

1 2

Block für WC Bürste herstellen

Das Leimholz passend geschnitten und verleimt. Dann innen raus gedrechselt für den Plastikbecher der Klosbürste.

2 2

Papierhalter und Zubehör herstellen

Dann habe ich den Block etwas abgeschrägt und hinten eine Platte dran gemacht. Oben habe ich dann eine Öffnung fürs Papier geschnitten und auch die Klopapierhalterung gedrechselt. Auch der Bürstengriff wurde durch einen aus Holz ersetzt.
Dann das ganze verleimt und fertig.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.