Vom Bett zum Fussballthron!

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    60 €
  • Dauer
    1-2 Tage
  • Wertung

Wer glaubt, nur Männer können Fussballverrückt sein, der irrt! Hier mein persönlicher Fussballthron! Zum schreien, jubeln, ins Kissen oder Holz beißen, zittern, bangen beben, vor Wut rot anlaufen, Schieri zusammenbrüllen, vor Spannung explodieren und hoffentlich nicht weinen!!

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Stichsäge
  • Akku-Schrauber
  • Multischleifer

Los geht's - Schritt für Schritt

1 3

Frau nehme....ein altes Eichenbett vom Trödler.....

.....kürze als erstes die Bettseiten auf ca.40cm ein. Sägt als nächstes das Fußende auf die Höhe der Seitenteile ab und verbindet Seiteteile und Fußteil. Damit man..ups, Frau, genügend Stauraum für allerlei Nützliches hat, wird ein Einlegeboden angebracht.
Aus den verbliebenen Seitenteilen, kann Frau hervorragend den Deckel machen. Das hintere Brett ist fest auf den Seitenteilen verschraubt, dazwischen habe ich Klavierband gesetzt um alles klappbar zu machen.
Alles fein anschleifen.

2 3

Aufpimpen!

Ich liiiiiiiiiiebe altes natur belassenes Holz. Da mein Thron aber nach der EM eine Kaminbank ist, passt diese in Natur nicht in meinen Flur. Also......das ganze Teil weiß lackiert.

So, werte Leserin und Leser...getz gehts looooos getz gets loooooos!!
Dat schwatt-rot-goldene Banner mit Doppelklebeband auf Schaumstoff geklebt. Man , huch schon wieder, FRAU will sich ja schließlich nicht den Allerwertesten platt sitzen und bequem in den Fernseher brüllen!
Der ganze Hinternschmeichler auf den Thron, Wimpel dran, Krone drauf!
Besonders möchte ich die Aufmerksamkeit der werten Fussballgemeinde auf die "Reanimationseinheit" an der Seite hinweisen. Wenn die Hand-Mund-Koordination vor lauter Wahn nicht mehr funktioniert dann....den Turbo angehangen und das ganze geht von allein! Bitte fragen sie ihren Mann/ Frau zu den möglichen Nebenwirkungen!!
Liebe Kinder, Jugendliche, Männer die ihr Kind geblieben seit....macht dat bloss nich!!!;-))
Der unter der Bank befindliche Stauraum bietet Lagerkapazität für die erste Halbzeit!
Da ich darauf sitzen werde und nur aufspringe wenn ein Toooooooooooor für uns fällt, kommt mich da keiner dran!

3 3

Und wenn die EM dann vorbei ist.....

.......was hoffentlich mit gewonnenem Finalspiel der Fall sein wird, werde ich dann auch wieder seriös und normal ( hüstel, soweit dieser Zustand bei mir überhaupt vorhanden ist).
Die Beflaggung wird abgenommen, Stoff auf/um Sperrholz getackert, von hinten hinter die Rückenlehne verschraubt, Sitzkissen aufgelegt und......brav wie sich dat für eine Oma gehört ( hoffentlich erzählt niemand dem Kind wat sie für eine bekloppte Oma hat) und gütig guckend vor dem Kamin gesessen!
Isch abe fertig und Flasche leer!

Oleeeeeeeeeeeeeee oleeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*Laolawelleübt*


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.