Vogelhaus im Sechseck

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    schwer
  • Kosten
    75 €
  • Dauer
    Mehr als 4 Tage
  • Wertung

Vogelhaus grund Züge übernommen zum Teil von HolzHarry und dem Ottoversand.
Benötige hier Leisten  7,5cm *9,5 cm   und 7cm * 6,5 cm , Habe hier Leisten gekauft 90cm *20 cm *10 cm. Für das Grundmaß hatte ich noch keine Daten und habe versucht mit einer großen Schüßel das 6 Eck zu Konstruieren, war etwas schwierig ging dann aber . 
Habe für den Boden dann 6 Leisten mit der Länge von 24 cm auf der Grundplatte
50cm *50cm mit Leim und einem Tacker befestigt Hier dann die kleinen Leisten zusammen verklebt Habe später dann diese Seite und HolzHarry sein schönes haus gesehen. Habe hier das komplette Dach den Vogel und das Kreisegment wo der Vogel drauf ist mit Futtersilo übernommen , Danke an Holzharry für die super Darstellung mit der ausführlichen Erklährung 


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.