Vertabrae Casemod

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    schwer
  • Kosten
    250 €
  • Dauer
    Mehr als 4 Tage
  • Wertung

Hallo 1-2-doler

hier habe ich heute mal ein neues update zu meinem vertabrae casemod.
ich denke einige haben bereits den orcschädel und die wirbelsäule gesehen. zudem warschienlich auch das holzgehäuse. hier ist nun das ganze im fast fertigen zustand. ich habe das ganze als bauanleitung eingestellt damit ich alle bilder rein bekomme.
die bauanleitung zeigt ein wenig schemenhaft den vorgang aber auch nicht alles.
ich habe ja bereits geschrieben dass ich nur manchmal ein paar tipps etc rausgebe aber mir nur ungern gesamt in die karten schauen lasse.

aber als kleines trostpflaster werde ich in den nächsten 2 wochen eine kleine und hoffentlich nützliche überraschung für das forum posten. ich denke damit können dann einige etwas anfangen und es wird hoffentlich bei euren projekten helfen :)

wie immer freue ich mich über eure kommentare und auch kritik!

http://abload.de/gallery.php?key=kmM2Co4I -> hier ist eine gallerie mit ein paar weiteren fotos mit besserer qualität für interessierte.

Los geht's - Schritt für Schritt

1 5

Lackierung

Ein kleiner tipp wegen der überraschung: sehr warm

2 5

Holzarbeiten

Zahnumlauf und Sichtholzteile

3 5

Holzarbeiten

Sichtholzteile

4 5

Holzarbeiten

Gehäuse

5 5

Holzarbeiten

gebeitzt und lackiert. -> noch ein tipp für die überraschung :)


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.