Verschimmelten Bollerwagen von einem Kindergarten

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    schwer
  • Kosten
    30 €
  • Dauer
    1-2 Tage
  • Wertung

Versuche gerade einen Bollerwagen von einem Kindergarten wiederherzustellen.er ist Versparkt und verschimmelt,Angerostet usw.Aber damit Die Kinder wieder Freude am Bollern haben,dachte ich,ich Versuche ihn mal wieder schick zu machen.
Meine 5 gründe sind :
1.Konnte es nicht mitansehen,wie Kinder in einem Schimmelbomber durch die gegend Fahren müssen.
2.Weil wir auch eine Tochter haben und sie nicht mit Schimmel in Kontakt kommen soll.
3.Die Freude der Kinder wenn sie ihren Alten aber doch jetzt neuen Bollerwagen wiederbekommen.
4.Weil es mir doch sehr viel spass gemacht hat was gutes ohne Finanziellen hintergrund gemacht zu haben.
5.Ich Selber konnte doch sehr viel dazulernen und ich dachte schon unser eigener Bollerwagen war schon schwer wiederherzustellen aber der des Kindergartens war doch schon eine herausforderung,ich hoffe doch auch ein wenig für mich das sich diese Arbeit irgendwie bezahlt macht.wenn nicht,dann Freuen sich wenigstens die Kinder.

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Aus Verschimmelt (Eigendlich was für den Müll)wieder Neu machen !!!

Habe zuerst den Bollerwagen auseinander gebaut,sehr schwer weil die Schrauben sowas von eingerostet waren,aber es ging vorran.Nachdem ich ihn Abgeschliffen hatte,habe ich ihn Weiss Lackiert,aber nachdem der Lack getrocknet war,stellte ich fest,das der Lack Risse gebildet hat(Lack von Aldi),also nochmal abschleifen und Neuen Lack Kaufen,aber diesmal Blau (aus dem Bauhaus)und wie beim lackieren bemerkt,der ging gut zu Streichen und sieht toll aus.dann habe ich das gestänge geschliffen und neu in Rot Gelackt.so nun Trocknet Alles erstmal bis Morgen,dann werde ich ihn zusammenbauen und dann den 2ten Final Anstrich vrpassen und dann wenn er gut durchgetrocknet ist,geht er zurück zu dem Kindergarten für den ich mir diese ganze Mühe gemacht habe,Aber sehr gerne;-) Meine 2,5 jahre junge Tochter Mariella hat mir Fleissig dabei geholfen.wie man auf einigen Bildern erkennen kann.Hoffe Der Bollerwagen gefällt euch auch so wie wir hoffen den Kindern im Kindergarten;-) Danke.Foto vom Fertigen erfolgt dann Morgen Abend,Puh das war Arbeit.
So,das war der letzte Arbeitstag von 18-.20.50uhr,habe ihn zusammen gebaut,obwohl ich neue Schraublöcher bohren musste,weil einige schrauben im gestell abgesägt werden mussten.aber mit der Bosch Uneo max kann man sowas tolles halt machen,wie Butter,grins.habe ihn anschliessend nochmal leicht nachlackiert und den Namen des Kindergartens hinten drauf gemalert.So nuh steht er warm und trocken zum Durchtrocknen und dann ab die nächsten tage zum Kindergarten und die leuchtenden Augen der Kinder sehen.Fertig juhu ;-)))))))


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.