Verkleidung für Pflanzkübel

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    50 €
  • Dauer
    1-2 Tage
  • Wertung

Es hat einfach nicht mehr schön ausgesehen,so haben wir uns Kanthölzer besorgt,diese zugeschnitten,gehobelt und gestrichen und anschließend zusammen geschraubt.
Zuerst haben wir ausgemessen,dann die Hölzer zugeschnitten,gehobelt und gestrichen.
Da wir Laien sind haben wir das ganze erst mal aufeinandergestapelt um zu sehen ob wir uns nicht vermessen haben und wie es aussieht.Dann die Kanthölzer vorbohren ,danach Verschrauben.Die Kanthölzer haben wir immer versetzt aufgesetzt,damit wir die Form und die Stabilität erhalten.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.