Ventilkappen für den Beachcruiser

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    5 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Weil mir die Auswahl nicht so zusagte an Würfel-Ventilkappen habe ich mir dann für meinen Beachcruiser habe ich mich auf die suche nach den Einzelteilen gemacht

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Akku-Schrauber
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 2 x Ventilkappen | Aluminium
  • 2 x Spielwürfel | Kunstharz (10x10mm)
  • 2 x kleine Schrauben

Los geht's - Schritt für Schritt

1 2

Überlegen wie sie genau werden sollen

Da ich im Spielzeugladen und im Bereich Autozubehör verschiedene Sachen gefunden und musste mir erst mal überlegen wie es genau werden sollte.

ich wusste nur rot und Würfel auf der Ecke gebohrtals es los ging  

2 2

Zusammen Bauen

Als erstes habe ich in den Ventilkappen ein 3 mm loch gebohrt. und in den Würfeln.

Bevor ich die Würfel gebohrt habe hatte ich eine Metall Büroklammer aufgebogen und das eine ende mit dem Feuerzeug erwärmt und ins Plastik gedrückt an der stelle wo das loch gebohrt werden sollte.
Dann vorsichtig gebohrt. Alles mit Gefühl und Freihand.

Die Ventilkappe und den Würfel habe ich mit einer Schraube und Pattex Kleber verbunden. 

Innen habe ich noch Dichtungsgummis in die Kappen gesteckt nicht das der Schraubenkopf noch das Ventil runter drückt und mir die Luft entweicht. 


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.