Variante No. 1

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    1 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Jetzt sind schon einige Ideen nach meinem Aufruf im Forum erschienen sodas ich nun mit meiner 1. Idee und Umsetzung herausrücke....

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Handbohrmaschine, Eisensäge

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Der Griff

Zuerst habe ich den Griff mit einer rotierenden Drahtbürste von der alten Farbe befreit, dann zweiten Knauf abgesägt da wo sich der Innenvierkant befindet habe ich einen Holzdübel hineingetrieben und eine Bohrung von 3 mm hineingebohrt. Eine Untertasse aus dem Küchenschrank geholt und ein Loch von 4 mm durchgebohrt. Im Gäste WC die passende Stelle ausgesucht und einen 5mm Fischerdübel gesetzt,nun Griff und Rosette mit einem Gewindestift M 4 , Scheibe und Mutter mit dem Teller verschraubt und den überstehenden Gewindestift in den 5 mm Dübel geschraubt, fertig ist der Handtuchhalter fürs Gäste WC.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.