Uhrenarmband provisorisch reparieren

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    1 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Bei meiner Uhr ist der Stift kaputtgegangen, das natürlich am Wochenende und keinen richtigen zur Hand. Dann habe ich mir aus einer Büroklammer einen gebaut. Ich habe mir eine Büroklammer gesucht die genau die dicke hat wie die Löcher vom Armband sind. Danach habe ich eine Seite platt gehauen und sie dann abgeschnitten, etwas länger als das Armband ist. Danach habe ich den Steift durchgesteckt und ihn dann auch platt gehauen. Dann zum Schluss noch beide Seiten mit einer kleinen Feile geglättet, so das sie nicht an der Kleidung hängen bleibt.

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Uhrarmband provisorisch reparieren

Eine Büroklammer suchen die genau ins Loch vom Armband passtDann eine Seite platt hauen und sie auf die Länge das Armbandkürzen.Dann die andere Seite auch Platt hauen und zum Schluss nur nochbeide Seite mit einer kleinen feinen Feile glatt feilen.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.