Türschild für die Werkstatt

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    1-2 Tage
  • Wertung

Es gab doch hier mal einen Foto-Wettbewerb "Bilder-Spezial" , wo mein Mann mitmachte und das Logo 1-2-do ... mal schnell auf`s Papier druckte und an seine Werkstatt-Tür klebte.
Nun hab ich mir gedacht es aus Holz zu machen.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Moto-Saw
  • Schleifpapier
  • Brennkolben
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Sperholzplatte | HolzMaterial (4 mm)
  • 2 x Acrylfarben
  • 1 x Klarlack
  • 1 x Blaupapier

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Türschild für die Werkstatt

Als 1. hab ich die Vorlage , nur etwas vergrößert , auf eine Sperrholz-Platte aufgezeichnet. Danach mit der Dremel ausgeschnitten und mit Schleifpapier verfeinert.
2. das Logo und Werzeugbilder mit Blaupapier übertragen. Anschließend wurden die Konturen es mit einem Brennkolben gebrannt.
3. habe ich das Logo mir roter+weißer Farbe ausgemalt. Uns zum Schluß wurde es noch mit Klarlack bestrichen.
Danach hab ich es meinen Mann geschenkt und er hat es gleich an die Werkzeug-Tür befestigt. :)


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.