Treppenabgang mit Holzpaletten verkleiden

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Es sollte etwas sein,was nicht zu teuer ist,sollte auch als Kinderschutz dienen und unsere Gartenkräuter sollten einen guten Platz bekommen.Das ist jetzt dabei rausgekommen,es erfüllt seinen Zweck in allen Punkten.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Akku-Schrauber
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 4 x Holzpaletten (120x80)
  • 8 x Holzschrauben Senkkopf (m5x80)
  • 50 x Nägel (40lang)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 3

Eine Idee musste her

Dank Internet,war meine Entscheidung recht schnell gefallen.habe mich für Holzpaletten entschieden.

2 3

Paletten stellen

War keine grosse Arbeit,weil die Höhe des Geländers mit der Höhe der Paletten fast gleich ist. Zuerst habe ich aus Holzresten die Böden zurecht geschnitten. Siehe Bild 2 Danach alle Bretter mit Nägeln befestigt. Dann habe ich die Paletten am Geländer ausgerichtet und mit Holzschrauben verbunden. Zum Schluss noch über und unter dem Geländer ein Loch gebohrt und mit Kabelbinder alles noch mal befestigt.Bild7. Fertig

3 3

Erde einfüllen und bepflanzen

Habe alles mit meiner Komposterde aufgefüllt und bepflanzt.
Erdbeeren
Basilikum
Estragon
Petersilie
Radieschen
Kohlrabi
Thymian
Oregano


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.