Treibholz-Bilderhalter

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    5 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

mein Treibholz-Bilderhalter für die Gartenhütte ist fertig. Ich habe Bilder vom Verlauf unseres Gartenhüttenbaus dekorativ platziert!

Du brauchst

Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Treibholz | Naturmaterial
  • 2 x Metallaufhängungen | Kleines Installationsmaterial
  • 1 x Rolle Dekodraht | Kleines Dekomaterial

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Treibholz-Bilderhalter

mein Mann hat mit einem kleinem Holzbohrer kleine Löcher oben auf das Holz gebohrt. Die Abstände hatte ich vorher mit meinen Bildern abgemessen, so pi mal Daumen!
Dann habe ich aus einer Rolle Dekodraht aus dem Bastelladen Stücke in verschiedenen Längen abgeschnitten und jeweils ein Ende frei nach belieben gebogen, damit ich ein Bild einschieben konnte.
Dann habe ich am hinteren Teil des Holzes zwei Haken angebracht für die Aufhängung.
Als letztes habi ich dann die Drähte in die Löcher gesteckt, die Bilder eingeschoben und das Holz mit den Aufhängungen an die Gartenhüttenwand gehängt.
So haben wir schöne Erinnerungsbilder von unserem Hüttenbau vorher-nachher!


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.