Toilettenpapier Ständer

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Wie ihr am ersten Bild sehen könnt ist auf unserer Toilette immer ein Sackerl mit Reservetoilettpapier gestanden. Dies war zwar praktisch falls mal plötzlich das Papier zu Neige ging hatte man ja noch etwas Reservepapier, aber es hat einfach nicht gut ausgesehen und hat mich eigentlich immer gestört und genervt.
Ich beschloß diesen unerfreulichen Zustand zu ändern!
Ich nahm eine alte nicht mehr benötigte Besenstange fixierte sie im Schraubstock und schnitt mit der Bosch Stichsäge die gewünscht Länge ab.
Danach habe ich das abgeschnitte Holzstück wieder im Schraubstock fixiert und mit einem Bosch Exzenterschleifer schön abgeschliffen.
Anschließend habe ich mit einem Versenker Nr. 5 und einer Bosch Bohrmaschine auf einem alten runden Küchenbrett mittig ein Loch gebohrt.
Bei der Besenstange machte ich es dann ebenso.
Zuletzt schraubte ich Besenstange und Küchenbrett zusammen und der Toilettenpapier Ständer war fertig.
Auf dem letzten Foto könnt ihr mein fertiges Werk betrachten
Auf alle Fälle bin ich froh, dass der unschöne Anblick des Toilettenpapier Sackerl (1. Foto) nun der Vergangenheit angehört --- juhuu.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.