The 67th Brigade, eeehaaa Deutscher Meister

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    schwer
  • Kosten
    300 €
  • Dauer
    Mehr als 4 Tage
  • Wertung

Hi guys, wie gehts euch alle. es tut mir leid, wie immer bin ich etwas länger wieder weg, habe einige events hinter mir. vor allem der Deutscher Casemod Meisterschafft wieder in August, wo ich mein Deutscher Meistertitel von THE DARK KNIGHT (auch hier gepostet) tatsächlich verteidigen konnte. Das gelang mir mit nichts geringer als THE 67th Brigade die hier ebenfalls gepostet wurde mit gesamt making of worklog. Da ihr alle das making of gesehen habt habt hier bei 1-2-do.com habe ich gedacht ich zeige euch nochmal ein paar Bilder und Videos.

Für alle die es noch nicht kennen, hier der Link zur making of und bauanleitung.

Auch in der geafhr das eine wieder sagt ich mache hier nur reklame für mich und selbstverherlichung, Die meisterschaft war in august und ich habe lang überlegt ob ich poste, und habe mich entschieden, das making of habt ihr gesehen also das ist nur eine ergänzung.
ausserdem finde ich es nicht schlecht wenn projekte von 1-2-do so erfolgreich sind, also sollen die hier auch erwähnt werden. 

Jetzt muss ich nur noch in 2016 erfolg haben dann habe ich ein Hattrick. als wäre es so einfach :-)
Dazu kommt auch mein Casecon in Vikinger Style die ich auch posten werde in die nächsten tage. Damit gelang mir 3x Gold, absoluter rekord in 3 kategorien. und für 24std Modding ebenfalls 2te und 3te, die ich auch demnächste posten werde. Danke an alle die meine werke mögen und sorry das ich so wenig immer hier rein schaue, aber ehrlich, bin immer in die werkstatt am bauen. so thats enough words, here are some pictures and videos.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Akku-Schrauber
  • Stichsäge
  • Mini-Handkreissäge
  • Tischkreissäge
  • Arbeitstisch
  • Tischbohrmaschine
  • Oberfräse
  • Deltaschleifer
  • Akku-Bohrschrauber

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

the dcmm

wie gesagt das making of habt ihr schon gesehen, das hier ist nur eine samlung von aftre the event fotos.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.