Terassentisch Marke Eigenbau

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    60 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

nun habe ich für unsere neue Terasse auch einen neuen Terassentisch aus einer Holzpalette fertig gestellt!
Ich habe als erstes die Palette mit weisser Lasur gestrichen, die von unserer Hüttenstreichung übrig war. Dann habe ich auf der offenen Seite 4 Rollen (von Ikea)angeschraubt.
Als letztes wurde beim Glaser unseres Vertrauens eine Glasplatte geordert und auf die Palette gelegt. Fertig!
Die einzigen Kosten sind für die Rollen und die Glasplatte entstanden, die wir aber günstiger erstehen konnten, da es ein Rücklauf war.

Du brauchst

Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Holzpalette | Naturmaterial
  • 4 x Fussrollen
  • 16 x Schrauben zum Befestigen der Rollen
  • 1 x Glasplatte

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Paletten-Terassentisch

ich habe eine gebrauchte Holzpalette mit weisser Lasur gestrichen, anschließend wurden von meinem Mann an der unteren offenen Seite an den vier Aussenseiten jeweils 4 kleine Löcher vorgebohrt für die Rollenanbringung (selbstverständlich mit dem Holzbohrer!). Dann habe ich die Rollen (gibts bei Ikea in 2 Grössen) angeschraubt. Zu guter Letzt wurde noch die Glasplatte aufgelegt.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.